LACHEN UND LÄCHELN SIND TOR UND PFORTE DURCH DIE VIEL GUTES IN DEN MENSCHEN HINEINHUSCHEN KANN
(Christian Morgenstern)

Unser Geist und unser Bewusstsein besitzen weit mehr Potenzial, als wir derzeit in der der Lage sind zu nutzen, darunter auch die uns innewohnende enorme Fähigkeit der Selbstheilungskräfte. Diese werden in unserer schnelllebigen modernen Welt oft unterschätzt bzw. sind sie mitunter gänzlich in Vergessenheit geraten.

Als ausgebildete Schauspielerin war ich in meiner Arbeit schon immer auf der Suche nach Zusammenhängen des Lebens, dem Ergründen der menschlichen Seele und zwischenmenschlicher Beziehungen.
Durch die Begegnung und die intensive und persönliche Ausbildung in YUAN GONG, REN XUE und YUAN MING MEDICINE bei dem herausragenden Qigong Meister Yuan Tze in Neuseeland durfte ich zum ersten Mal in meinem Leben erfahren, was es bedeutet, die innere Verbundenheit mit dem Universum zu spüren und mich aus tiefstem Herzen zu Hause zu fühlen.
Durch Yuan Tze ’s allumfassende, tiefgreifende, moderne Lehren über die Gesetze des Lebens und des Universums wird seinen Schülern ein unermesslicher Schatz an teils Jahrtausende altem und nur an einige wenige weitervermitteltem Wissen zuteil. Allumfassende Kenntnis über die Gesetzmäßigkeiten von Gesundheit und Lebensenergie, sowie über den Einfluss unseres Bewusstseins bei Heilungsprozessen und dem täglichen Wohlbefinden spielen eine entscheidende Rolle bei einer erfolgreichen Therapie oder Prävention.

Nicht nur meine eigenen gesundheitlichen Probleme konnte ich durch Qigong Praxis und Qi Therapie klären, sondern auch anderen Menschen durch YUAN GONG und REN XUE zu mehr Gesundheit, mehr Kraft, Lebensfreude und Leichtigkeit im Alltag verhelfen.

Ich biete auch unterstützende Begleitung in schweren Lebenssituationen an und arbeite gerne mit jedermann, unabhängig von Alter, Herkunft oder körperlicher Verfassung, zusammen. Es ist mein Anspruch, auf hohem Niveau ein gesundes Körpertraining, sowie positive Impulse und Coaching für die persönliche Weiterentwicklung auf körperlicher, geistiger und emotionaler Ebene zu vermitteln. Mein eigenes Leben entwickelt sich durch das Praktizieren von YUAN GONG und REN XUE stets weiter und es ist mir ein Anliegen und eine große Freude, mein Wissen und meine Fähigkeiten mit anderen Menschen zu teilen.

Ich freue mich auf ein Kennenlernen!